seiki´s- Raum-Energie-Bilder


SEIKI ( 精気, auf japanisch für geistige Lebenskraft, Energie ) 

 

Seiki´s sind Fotos aus der Natur, die durch eine Bearbeitung am Computer, in eine optisch harmonische Punktsymmetrie gebracht werden. Mit diesen wunderschön anzuschauenden und freundlich positiv wirkenden SEIKI´s, die als Wandbild in unterschiedlichen Größen und Ausfertigungen erhältlich sind, lässt sich das Raumklima vitalisieren und mit positiver Energie aufladen.

Wir beraten Sie gerne.

In direkten salutogenen Kontakt zu sensiblen Chakrazentren kommen sie als Meditationsvorlagen, in dem sie die Türen zu anderen geistigen Dimensionen öffnen, zum Einsatz.

Es darf gerne ganz  individuell mit den SEIKI´s experimentiert werden.

Eine große Auswahl finden Sie unter diesem Link : SEIKI hier können Sie Ihre Bilder ab sofort online auswählen und dann telefonisch oder per e-mail  bei mir bestellen.

Auch als Untersetzer dienen Seiki´s zur energetischen Aufladung und Programmierung von Trinkwasser, die über sorgfältig komponierte Bilder erfolgen kann. 

Die Forschungsergebnisse von Masaru Emoto, über seine Bildern von informierten Wasser-tropfen, die zu

der  spirituellen Plastizität und Informationsspeicherkapazität von ganz gewöhnlichem Leitungswasser gehören, arbeiten auf  ähnlich Weise wie diese Seiki`s.

 

Mit diesen SEIKI´s lässt sich natürlich noch viel mehr Gutes anstellen, als lediglich das Tafel-Wasser auf eine gebündelte und potenzierte Schwingungsebene zu bringen, oder das Raumklima zu visualisieren.

 

Auch in der Homöopathie wird nicht direkte der Wirkstoff  über ein Medikament eingenommen, sondern lediglich seine energetische Schwingung zu dem zu heilenden Organismus getragen. Dieses alternative Wirkprinzip ist nicht nur auf Globuli´s oder Tropfen beschränkt, sondern kommt auch über ein Seiki  zur Anwendung, wenn die Ausstrahlung der jeweiligen Heilpflanze über die bildlicher Darstellung,  auf sauberes Trinkwasser übertragen wird. Zu diesem Zweck werden Fotos von Heilpflanzen als Seiki bearbeitet und kann dann als Untersetzer der Trinkwasser-Karaffe seine gebündelten und potenzierten Schwingungen weiter-

geben, oder als angeheftetes Bild die gleiche Wirkung entfalten. 

Mehr hierzu  finden Sie auch unter den  Bachblüten-Energie-Karten

 

Wie finde ich das richtige SEIKI für meine Zwecke?

 

Auch in dieser Frage sind SEIKI`s sehr unkompliziert. Wenn man sie intensiv betrachtet, und ausdrücklich Gefallen an dem findet, was man da sieht, dann hat es uns auf unserer Seelen-ebene angesprochen und man hat das Passende gefunden. Regt das SEIKI zum optischen Spaziergang ein, oder fesselt es uns auf liebevolle Weise unseren Blick, dann stimmt die Richtung.

 

Diese SEIKI`s ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker, sie dient zur Unterstützung oder Ergänzung medizinischer Therapieformen.